Friday, March 4, 2011

Excess Blood In The Human Body

Das Glück ist ins Universum gezogen

Wer von Euch hat einen Glücksbringer?
Bisher, muss ich gestehen, hatte ich sowas nicht und habe eigentlich auch nicht an die Kraft eines Glücksbringers geglaubt.
Aber nun ist die geballte Glücksbringerkraft bei mir eingezogen, denn ich habe beim Neujahrs-Gewinnspiel beim Glitzerfrosch teilgenommen und sogar auch noch gewonnen.

Da wären zunächst drei Schornsteinfeger










Die drei Feger waren so süß und zum Anbeißen, dass meine Söhne nicht widerstehen konnten. Tja die bringen mir nun kein Glück mehr, aber dafür hatte ich einen momentlang zwei glückliche Kinder. Ist doch auch was Wert ;-)

Außerdem wohnt jetzt ein silbernes Glückschwein bei mir.













Hat es nicht ein hübsches Lächeln, Tabaluga?











Tja Schwein muss man einfach haben!

Und mein persönlicher Favorit und somit mein Glücksbringer schlechthin kann man nicht beschreiben, DEN muss man gesehen haben.
Und da ist er:

TAAAAAAARAAAAAAAAAARAAAAAAAAA
mein Glücks-Frosch-König


















man beachte diese wunderbare Körperhaltung


















happiness come here to me :-))

And here again the package in all its glory.



















Usually it's not my style any profits made public, but this win has made me so very much joy that I do not differently.
on the site again a big thank you to Christina and Glitzerfrosch für diese tollen Glücksbringer. Ich bin mir sicher sie werden mir nun gute Dienste leisten.

0 comments:

Post a Comment