Wednesday, February 9, 2011

Ideas For Thinking Day Cards For Brownies

Das rockende Universum.....

says ... "thank you" at the t-shirt-drucker.de and Atze!


Denn nun steht nicht nur mein Blog auf Dofollow sondern auch meine Garderobe. :-)))



Möglicherweise erinnert Ihr Euch noch an meinen Artikel, der da hieß " Mein Universum rockt ".
Vergangenen Freitag war es nun soweit und ich habe tatsächlich die versprochenen T-Shirts erhalten.


Sagenhafte 10 T-Shirts in den von mir gewünschten Größen, sogar für Freunde der erweiterten erotischen Nutzfläche war was dabei.
Der Druck im sauberen, klaren Siebdruckverfahren, die T-Shirts in einer further recommendations and quality.
I am thrilled and it can be the t-shirt-drucker.de put his heart, when it comes to such printing jobs. Check out the range of views that goes far beyond T-shirts.


"Follow me"
Internetti

0 comments:

Post a Comment